Über mich

 

 

Mein Name ist Ulf Miltenberger, ich bin im Jahr 1976 geboren und habe eine Ausbildung zum Elektroinstallateur im Jahre 1997 abgeschlossen.

Seit meiner Ausbildung hat es mir die Schwachstromtechnik angetan und ich habe mich frühzeitig auf diese Technik konzentriert.
Damals war es die Sprechanlagen-Technik welche sich später in die Kommunikationstechnik sowie die Netzwerktechnik wandelte.

Seit dem Jahre 2000 habe ich ein Kleinunternehmen angemeldet und habe mit der Erstellung von Internetseiten begonnen, dieses verfolge ich nun nicht mehr.

Der Aufbau von Netzwerken sowie Telekommunikationsanlagen gehört zu den wichtigsten Tätigkeiten. Aufbau eines sicheren W-LAN Netzes sowie die Datensicherheit ist heute unumgänglich.
 

Sie haben Probleme ihren Telefonanschluss (DSL / IP) in Betrieb zu nehmen, dann sind sie bei mir richtig. Ich helfe Ihnen, bei den Installationen und stelle ihr Netzwerk sicher ein.   

Hier finden Sie uns

Kommunikationstechnik
Miltenberger
Freiherr vom Stein Str. 1
36251 Ludwigsau-Mecklar

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

0171 2124387

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kommunikationstechnik Miltenberger